Incubation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Le deal à ne pas rater :
Réassort du coffret Pokémon 151 Électhor-ex : où l’acheter ?
Voir le deal

 

 Wie starte ich mein Abenteuer

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Black
Admin
Samantha Black



Wie starte ich mein Abenteuer Empty
BeitragThema: Wie starte ich mein Abenteuer   Wie starte ich mein Abenteuer EmptyDo 5 März - 16:22

Startgebiet

Der Pokedex wird erstmal auf 151 Pokemon begrenzt, da wir uns in der ersten Region befinden, was Enzian genannt wird. Nach und nach werden neue Gebiete freigeschaltet. Hier eine Karte zur Orientierung.

Wie starte ich mein Abenteuer HGSS_Kanto

Spieler

Du startest als Pokémon Trainer in Burlywood. Du hast die möglichkeit von Professor Ansgar ein Starter Pokémon zu bekommen.

Items/Geld

Jeder Spieler besitzt 5x Pokébälle, 1 Trank und 1,000 Pokédollars. Items finden die Spieler auf Pokémon die sie fangen, in Gebäude oder Routen die sie erkunden. In Pokécenter können Items erworben werden.
Geld bekommen die Spieler durch Jobs/Quests und durch Pokémon Kämpfe.

Starter Pokémon

Wie starte ich mein Abenteuer Eich_HGSS Professor Ansgar

Der berühmte Pokemon-Forscher lebt in Pergamon. Sein Traum ist den Pokedex zu vervollständigen, dafür sucht er junge begeisterte Trainer die ihm dabei helfen könnten. Das sind die Starter Pokemon:

Wie starte ich mein Abenteuer 001Wie starte ich mein Abenteuer 004Wie starte ich mein Abenteuer 007Wie starte ich mein Abenteuer 025

Schillernde Pokemon

Der Spielleiter würfelt eine Zahl zwischen 1 und 3000. Wenn die 1 gewürfelt wurde, ist das Pokemon Schillernd!

Geschlecht

Beim Geschlecht wird auf 100 gewürfelt. Je nachdem wie die Warscheinlichkeit beim Pokemon steht, wird das Ergebnis anders ausfallen. Pikachu hat zum Beispiel eine 50% chance beides zu sein.

Leveln

Kämpfe

Pokémon Fangen
Nach oben Nach unten
https://incubation.kanak.fr
 
Wie starte ich mein Abenteuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Incubation :: ACfans :: Rathaus-
Gehe zu: