StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Black
Admin
avatar


BeitragThema: Die Regeln   Do 7 Aug - 19:39



Regelbuch



+ Keine Beleidigungen. Es gilt gutes und respektvolles Benehmen gegenüber anderen.

+ Keine rassistischen, diskriminierenden, gewaltverherrlichenden oder pornografischen Inhalte. Sollte ein Post grenzwertig sein, macht ihn bitte durch ein NC 17 kenntlich.

+ Dein Name ist der des Charakters, welchen ihr spielen wollt und setzt sich aus einem Vor- und Nachnamen zusammen.

+ Wir wollen nur gezeichnete Bilder als Profilbild haben, keine realen Menschen.

+ Solltet ihr länger als 1 Woche nicht aktiv am Spiel teilnehmen können, sagt bitte bei den Admins bescheid. Bei mehr als 4 Wochen unangekündigter Inaktivität kommt euer Charakter auf eine interne schwarze Liste und wenn wir nach 2 Monaten immer noch nichts von euch gehört haben wird der Charakter Ingame getötet. Wenn ihr es also einmal nicht rechtzeitig geschafft habt euch abzumelden könnt ihr dies in einem gewissen Rahmen noch nachholen. Es kann immer ein technisches Problem auftauchen oder im realen Leben etwas passieren.

+ Lasst euren Mitspielern Zeit zum Reagieren. Hier zählt auch die Qualität des Textes nicht die Quantität.



+ Jeder Post sollte im RPG-Style sein. Smilies haben mit RPG nicht zu tun.

+ Bitte OOC (Out of Context) mit privaten Nachrichten klären.

+ Niemand kann die Reaktionen oder Aktionen eines fremden Charakters steuern oder ihn schwer verletzten. Es sei denn, dies ist mit der jeweiligen Person oder mit dem Spielleiter abgesprochen worden. Der Spielleiter fällt letztendlich die Entscheidung.

+ Niemand kann gezwungen werden, mit einem anderen Spieler zusammen spielen zu müssen. Genauso, wie Spieler sich ihre Spielleiter (SL) aussuchen können, ist es SL gestattet, einzelne Spieler aus ihrem RPG auszuschließen. Dies braucht nicht unbedingt begründet sein und sollte von allen Beteiligten respektiert werden. Sollte dagegen verstoßen werden, behalten die Moderatoren sich vor, dort einzuschreiten.

+ Ebenso würden wir uns auf eine gewisse Logik freuen. Die Charaktere können nicht an drei Orten gleichzeitig sein, wenn dein Charakter schüchtern und freundlich ist, rastet er nicht bei der kleinsten Berührung aus usw...

+ Rechtschreibfehler können jedem mal passieren, aber achtet schon ein wenig darauf, was ihr schreibt.

+ Wir möchten keine Doppelposts, es sei denn, euer Charakter bewegt sich ohne einen Schreibpartner.



+ Eure Charaktere dürfen nicht zu übermächtig sein, um ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen und unnötige Übertreibungen zu vermeiden. Powergaming nimmt euren Mitspielern den Spielspaß.

+ Verwechselt euer Wissen nicht mit dem eurer Spielfigur. Achtet darauf, dass ihr nicht immer alles im Voraus wissen könnt. Geht auch auf andere ein, dass macht das Spiel aus.

+ Bei mehr als zwei Charakteren bitten wir eine Reihenfolge einzuhalten.

© By Halloween sur Never-Utopia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://incubation.forumieren.com
 
Die Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Incubation :: ACfans :: Rathaus-
Gehe zu: